Aircraft Design & Certification

Fliegermagazin Award 2014

AD&C erhält den Newcomer Award 2014

Das Fliegermagazin hat auch auf der Aero 2014 in einer tollen Zeremonie die Fliegermagazin Awards verliehen.

Als einer von zwei Auszeichnungen wurde der Newcomer Award durch eine Jury von ausgewählen Vertretern der Allgemeinen Luftfahrt verliehen, was uns besonder ehrt.

AD&C wurde für sein Geschäftskonzept ausgezeichnet, dass als unabhängiger EASA Entwicklungsbetrieb Zertifizierungen sowohl für Auftragskunden durchführt, als auch eigene Entwicklungen zulässt. Auch die Beteiligung an herausragenden Entwicklungen wie dem "Superbus" und dem Projekt "Solarimpulse" wurden zusätzlich gewürdigt.

Wir bedanken uns vorallem bei unseren motivierten Mitarbeitern die unsere Leidenschaft und Einsatz jederzeit teilen und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen.

Vom Entwurf

bis zur Zulassung.

Kontaktieren Sie uns!

captcha