Aircraft Design & Certification

Cabin interior

Flugzeugkabinenelemente

AD&C erbringt Entwicklung- und Nachweisdienstleistung für strukturelle Flugzeugkabinenelement sowie deren Einbauten für diverse Hersteller und Airlines. Dabei haben wir in Airbus-Serienfertigung als auch in inviduellen Änderungen (Ergänzen Musterzulassungen) mitgewikt.

GalleyGalley3

Unser Team kann dabei auf seine große Erfahrung im Bereich der FEM Methoden zurückgreifen und erstellt auf Grund seiner etablierten Nachweis und Qualifikationenprogramme, sowie den Qualitätssicherungsverfahren seines zugelassnenen Entwicklungsbetribes, Dokumentation von höchster Qualität.
Flugzeug Interface Lasten sind der erste Schritt dieser Qualifikationsprogramme aber detaillierte Analysen von Spannungen, Deformation und Faserverbund Fehlerkriterien helfen das Risiko eines vorzeitigen Versagens im Test zu verhindern und eine problemlose Zulassung zu erwirken.
Dank unserer schlanken Firmenstruktur können wir unsere Dienstleitung in kurzen Durchlaufzeiten und zu konkurrenzfähigen Kosten erbringen.

Individuelle Änderungen an Flugzeugkabinen

Unser zugelassener Entwicklungsbetrieb gibt uns die Möglichkeit auf Kundenwunsch kleine Änderungen und Reparaturen an der Kabinenstruktur zuzulassen.

Referenzen

Wir sind stolz auf unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit:

  • Zodiac/Driessen (NL)
  • NAT and ZACI (USA)
  • B/E Aerospace (GB)

Vom Entwurf

bis zur Zulassung.

Kontaktieren Sie uns!

captcha